OOTD



Hype it on LookBook: 

Kommentare:

  1. hey, deine bilder sind sooo schön! sag mal, welche kamera, welches objektiv & welche kameraeinstellung verwendest du? :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott du bist so wunderschön und hast so krasses Talent. Es passt einfach alles vom Foto: Look und Farben und alles. Womit bearbeitest du?
    Das soll überhaupt nicht böse oder so kommen aber ich würde ehrlich gesagt dein Blog design ändern. So dass das alles ein bisschen übersichtlicher ist und die Fotos mehr zum vorschein kommen. Ich komm hier nämlich gar nicht klar haha ;)
    Einfach ein bisschen schlichter. Und als Vorlage:"Einfach" nehmen. Glaube das würde deutlich besser ankommen aber ist nur ein Tipp!
    Weiter so du und deine Bilder seit wunderschön :)
    xx Coco

    http://summerlights-skye.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein wie süß, dankeschön :D
      Und wegen des Designs, danke für den Tipp, ich komme noch nicht so richtig damit zurecht aber ich versuche mein Bestes :) Dein Blog ist übrigens auch echt schön! xx

      Löschen
    2. Das freut mich :)
      Ja das ist mega kompliziert alles aber am besten ist wirklich bei Vorlagen Designer "Einfach" und dann machst du den ganzen Hintergrund einfach weiß und einen schönen großen schlichten Header so. Ansonsten schau bei Copy Paste Love nach. Die haben da gaanz viel Tutorials.
      Willst du mir verraten mit was du deine Fotos bearbeitest und mit welcher Kamera und Objektiv du fotografierst?
      Noch einmal großes Kompliment
      xx Coco <3

      Löschen
  3. wow richtig schön !
    sowieso alle bilder hier !

    AntwortenLöschen
  4. unglaublich schöne handschuhe! woher sind die denn?

    AntwortenLöschen